Donnerstag, 27. Oktober 2016

Hexentrank designen...







Ich bin ja nicht so im Halloween-Fieber! Außer Kürbisschnitzen ist bei uns nicht so viel los! Und da es irgendwie dazu gehört, dass Kinder von Tür zur Tür laufen und nach Süßen oder Saurem Fragen, wird dann zu Hause ebend mal das Licht ausgemacht und so getan als wäre man nicht zu Hause.- weil man mal wieder die Süßigkeiten vergessen hat oder leider, bereits selber aufgefuttert hat!

Diesmal hab ich mich aber noch zu einem Hexentrunk hinreißen lassen. Wobei ich das Gebräu nicht selber hergestellt habe. Aber farblich passte es und lecker ist es auch!
Mit einem Spüli-Wasser mix wurden mal schnell die Etiketten entfernt, und die Flaschen trocken gerubbelt. Dann wurde der Lieblingsplotter angeschmießen und Plotterdateien gekauft. Alles von der Größe auf die Flaschen angepasst und los ging´s dann schon mit dem plotten. Die fertigen Designs wurden dann mit Hilfe von Übertragungsfolie auf die Flaschen übertragen. Das wars dann auch schon!

Liebe Grüße Larissa


Material: 

Schneideplotter (Silhouette Cameo)
schwarze Vinyl-Plotterfolie
Flaschen (z.B. Fritz Kola Melone)
Plotterdateien ( Silhouette Online Shop) 
 * Dancing Witch Silhouette by Megan Hardy Designs
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen