Mittwoch, 7. Dezember 2016

Kissen, Kissen,Kissen...


 Ich habe in den letzten Wochen für Geschenke genäht und geplottet. 
Mit Baby dauert alles immer ein wenig länger, aber ich habe es endlich geschafft. 
Auch die genähten Weihnachtsgeschenke sind nun endlich fertig und verpackt.
Ich schussel hab vergessen Fotos von den fertigen Bärenkissen zumachen und
so blieben nur diesen beiden, die ich im Handy noch gefunden hatte und eigentlich
 schon gelöscht hatte. Aber die Geschenke wieder aufmachen war mir dann doch zu doof :)

 Die Bärenkissen sind von Paul & Clara- Ebook Tierkissen „Waldtiere“ inkl. Plott und Appli
 Es gibt statt Bären auch Rehe, Hase, Fuchs und Eule...

  




Für den spontanen Stadionbesuch meines Mannes, sollte genauso spontan ein Kissen her, selbstgenäht und mit Logo. Geht klar, gemacht, getan :)





Und zum Schluss noch ein Geburtstagsgeschenk für einen riesen Mickey Maus und Musik-Gesang-Fan. Plotten und schenken macht einfach Spass :)

Material:
Flexfolien Flex S Premium- Plottermarie
Schnitt Bärenkissen- Paul & Clara dawanda

Kommentare:

  1. Oh, die sind aber wieder hübsch geworden. Da warst Du wieder fleissig. Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Ist etwas ganz besonderes, wenn diese kleinen Augen das erste Mal den Weihnachtsbaum erblicken und es wird von Jahr zu Jahr schöner. Genießt die Zeit, wenn die Kinder groß sind hat Weihnachten einen ganz eigenen Zauber, aber die Weihnachten mit den kleinen Kids bleiben einem für immer in Erinnerung :-) LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Diana. OH JA... unsere Wohnung sah/sieht teilweise aus wie die Werkstatt vom Weihnachtsmann, gut das der kleine noch nicht krabbelt :) Philip ist total fasziniert von Lichtern, unser Baum steht schon und er findet das toll! Hab eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße, Larissa

      Löschen