Donnerstag, 20. Oktober 2016

Geschenketüten selber basteln...









Ich hab schon die ersten Kleinigkeiten für Weihnachten verpackt. In 2 Monaten ist es schon soweit und ich wollte mir den Stress zu Weihnachten ersparen und die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen. Es ist das erste Jahr seit 8 Jahren, dass ich zur Weihnachtszeit nicht arbeiten muss und diese Zeit entspannter genießen kann. Mit viel Baby-Papa-Kuscheln, Weihnachtsmusik, heißer Schokolade, Weihnachtsmarkt usw.

Deshalb mache ich mir jetzt schon Gedanken um Geschenke und arbeite meine Ideen, auch die Kreativen so nach und nach ab. Toller Jersey-Stoff mit dem Wort "Lieblingsmensch" von Fuchsfamilie-Lieblingsstoffe ist schon eingetrudelt, sowie Snap Pap von Snaply und auf die langersehnte Etching-Creme zum Glas gestalten warte ich noch. Und um die ersten Verpackungen habe ich mich die letzten Tage gekümmert. Ganz schlicht aus Packpapier, habe ich Tüten gefaltet und diese dann mit kupferfarbener Vinylfolie beklebt. Die tollen Sprüche und Plotterdatein habe ich von kleinegöhre. Das Plotten und bekleben der Tüten hat ganz super geklappt.

Man benötigt: Schneidelineal, Schere/Schneideroller, Papier, Klebemaus und Tesafilm.
Und nun Schritt für Schritt wie ich die Tüten gefaltet habe...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen