Montag, 26. September 2016

Strampelhosen selbstgenäht...














Vor der Geburt sind so einige, selbstgenähte Baby KLAMOTTEN entstanden. Wie diese Strampelhosen nach dem Klimperklein Schnittmuster. Super einfach zu nähen und innerhalb von 2 Stunden fertig. Und beim gestalten und applizieren kann man sich nach herzenslust austoben :)  Wenn man die Zeit dazu hat bzw. die Hände frei um zu nähen. Mit Baby ist das doch jetzt um einiges schwieriger, da muss ich mir genau überlegen was ich nähe :) da wird alles schon mal im Kopf durchgeplant und organisiert. Und wenn der Papa dann Zuhause ist und seine Babykuschelzeit hat, dann kann ich mich auch mal an die Nähmaschine setzten!
Und so ein Blogeintrag, der dauert dann auch mal ne Woche, bis er fertig ist ;)

Material :
Druckknöpfe- Snaply
Werkzeug- Snaply

Stoffe:
Bäume- Mies en Moos- Stoffe by Irene 
Wale- Wale- Stoffe by Irene
Fuchs- Fox- nanai-handmade
Eicheln- Eicheln dunklegrau- felinchens  Löwe- Löwe- Kekero-Stoffe

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zum Sonnenschein!
    Wunderschöne Strampler hast du d gezaubert... Hoffentlich könnt ihr die tolle kuschelzeit so richtig gebießen!! ❤️
    Glg und danke für deine super Inputs,
    Lisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisi, vielen lieben Dank, er ist wirklich ein Sonnenschein und verzaubert uns mit seinem Lächeln :)
      Freut mich, dass dir die Ideen und Sachen gefallen!
      Liebe Grüße Larissa

      Löschen
  2. Hallo Larissa!
    Herzallerliebst, echt toll geworden und der Inhalt erst �� GLÜCKWUNSCH
    und liebe Grüße
    Diana aus dem Weserbergland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und liebe
      Grüße ins Weserland :)

      Löschen