Sonntag, 13. September 2015

Sternen Schraubgläser selbstgemacht


Für die selbstgemachten Sternen- Schraubgläser braucht man:

* Schraubgläser /Marmeladengläser.
* Sprühlack in weiss.
* eine Unterlage damit beim
 Sprühen nichts dreckig wird.
* Sticker mini Sterne weiß.
* Sticker Sterne dunkelgrau.



Mit meinem Schneideplotter habe ich mir Sterne geschnitten in zwei verschiedenen Größen. Kleine, weiße Mini Sterne für das Glas und grau Sterne für den Deckel.



 Als erstes habe ich die Deckel mit weißen Spühlack lackiert. 
Die Farbe ist super schnell getrocknet max. ne´halbe Stunde,
es gab also keine lange Wartezeit.



 In der Zwischenzeit habe ich die Gläser mit den weißen
Mini Sternen beklebt.



 Nachdem die Deckel trocken waren, wurden sie direkt mit den
grauen Sterne beklebt.




 Und fertig sind die Gläser.



 Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mit den Gläsern machen werde, 
aber bis dahin sind sie erst einmal schön anzuschauen!
 



Gesamtdauer für die Herstellung 1 Stunde (inkl. Trocknungszeit)

Jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. 
So schnell kann´s gehen.

Habt einen schönen Start in die Woche,
liebe Grüße Larissa



















1 Kommentar: