Samstag, 5. September 2015

Polaroids mit Essensideen am Kühlschrank- mal ebend Selbstgemacht...

 Ich grübel schon wieder darüber, was wir nächste Woche Essen sollen bzw. was ich 
mit zur Arbeit nehmen soll. Und irgenwie, fällt mir nie so richtig was ein!




Da ist ja diese Woche schon eine Polaroid Foto Wand gemacht habe, war ich immer 
noch im Polaroid Fieber. Also wurde direkt ein neues Polaroid Projekt umgesetzt 
um mal fix den Kühlschrank " Gerichten " aufzuhübschen!




So hab ich mir die Fotos als Polaroid diesmal Zuhause ausgedruckt (Geduld auf das zusenden der Fotos ist überhaupt nicht meine Stärke). Und mit einem Magnetband beklebt.



Das Band ist wie bei einem Klebeband-Abroller zu benutzen und geht 
wirklich fix und einfach von der Hand. Anschließend mit einem 
schwarzen Stabilo die Polaroids beschriftet!


 Bei den vielen Kochzeitschriften und auf Pinterest wird man ja täglich fündig,
leckere Rezepte die man unbedingt mal nach-kochen möchte!!!
Und doch... aus den Augen verliert und wieder vergisst, wenn 
beispielsweise das Pinterest Board überfüllt ist und man den 
Überblick verliert :)



So.... der Kühlschrank ist be-MAGNETET und hat ein paar neue Ideen.  
Wobei ist schon weitere Sachen in meiner neuen "Deli-Zeitschrift" gefunden habe
die auf jedenfall mit an den Kühlschrank müssen :)
YEAAHHHH!!!



Dann wünsche ich noch ein schönes REST-Wochenende,
Liebe Grüße Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen