Mittwoch, 2. September 2015

...Because every "picture" tells a story... Polaroid Fotowand



Endlich geschafft. Nach drei Wochen ist die Polaroid Fotowand fertig! 
72 Fotos wurden gedruckt, geschnitten und geklebt. Yeaaahhh!!!
Am Anfang habe ich die neue " Polagram" App ausprobiert ( die haben sie jetzt 
umbenannt in LALALAB). Und mir die Fotos drucken und nach Hause schicken lassen, pro Polaroid waren das 0,39€ + Versandkosten. Auf die Dauer und die Menge die ich 
brauchte, war mir das aber einfach zu teuer!




Und da ich auf die Wand und die Fotos nicht verzichten wollte, 
habe ich mir das Polaroid-Design einfach selber gebastelt! 

Die Fotos habe ich auf 9x9 cm zugeschnitten
                              Weißes Fotopapier habe ich auf 10x12 cm geschnitten.
 




Zum aufkleben der Fotos habe ich die eine Roll-Klebe-Maus verwendet.
Und zum beschriften der Polaroids habe ich einen normalen, schwarzen
Stabilo Stift benutzt! 
 



 Als Überschift für die Wand und die Fotos, habe ich mir mit grauer Plotterfolie den
Schriftzug ... Because every "picture" tells a story... geplottet.



Die Fotowand ist super. Soviele Erinnerungen, soviele Fotos! Ich bin begeistert!
Das Basteln ist ne´ Abendtätigkeit vor dem Fernseher- 
da ging das eigentlich Ruck Zuck! Wieder ein Projekt geschafft! YEAAAHHH!!!


Material:
Fotos: Polagram/ LALALAB "App"

DIY: 
Fotos entwicklen lassen z.B. über dm/Rossmann u.a.
Fotopapier 200gr
Kleberoll-Maus
Stabilo Stift (schwarz)
Schere/ Schneidemaschine


Liebe Grüße Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen