Freitag, 14. August 2015

Abschiedsgeschenk an meine Kollegen- du bist der Kracher...


Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Da meine Filiale in der ich arbeite, Ende diesen Jahres schließt, hatte ich mich auf die Suche nach einem neuen Job gemacht.
So wurden viele Bewerbungen geschrieben, es gab Bewerbungsgespräche, 
Zu- und Absagen und letztlich hab ich mich entschieden. So geht es beruflich 
weg aus Bielefeld und ab nach Osnabrück! Eine neue Herausforderungen,einer neuer Aufgabenbereich, neue Kollegen und eine neue Stadt! Ich bin gespannt, aufgeregt, aber auch traurig, weil ich super, hammer, tolle Kollegen hatte, mit den ich gerne zusammengearbeitet habe.****DAAAANNNKKKEEEE****

Zum Abschied habe ich mir etwas einfallen lassen, so neben Kuchen, 
etwas anderes-etwas lustiges- finde ich!


Diesmal habe ich es mir leicht gemacht, anstatt die über 20 Süßigkeitentüten nach Hause zu schleppen, habe ich sie mir nach Hause liefern lassen.



 Zu jeder Tüte gab es noch eine persönliche & indivduelle Karte, 
sozusagen als Abschiedsgruß! Es ist ja nicht so, als wenn ich meine Kollegen 
nicht wiedersehe, aber wir nicht mehr miteinander arbeiten
 können und jeder wird beruflich einen neuen/anderen weg einschlagen!
Für diesen neuen beruflichen Lebensabschnitt wollte ich die richtigen WORTE finden.



 Haufenweise Geschenkband habe ich verbraucht und einige 
Rollen an Prägeband für mein Prägegerät. Aber es hat riesigen Spaß gemacht, 
jede einzelne Tüte vorzubereiten um sie heute persönlich übergeben zu können!


 
 Einfach mal sagen zu können, du bist der KRACHER...



Die Umschläge mit den Karten habe ich an die Süßigkeitentüte getackert, anfangs hatte ich es mit "lochen" probiert, aber die Karten sind immer weggerissen und abgefallen. Da war die Tacker-Variante doch sicherer! 

Die Karten haben ich mit Masking Tape beklebt, kreuz- & quer und manchmal ganz wild
farbenfroh und fröhlich! Zwar nicht jede Karte, aber viele :)


Mein letzter Tag- und ein Abschiedsgeschenk von meinen Kollegen.
Ihr seid der Wahnsinn- ist seit Fantastisch! Dankeschön!!!!


Material:
* Maoam Kracher Tüten
* Geschenkband (blau + pink)
* Prägegerät (Dymo Omega)
* Prägeband (Dymo Omega)
* Tacker
* Karten A6
* Briefumschläge A6
* Masking Tape (blau + pink)
  zum verzieren der Karten + Umschläge
* Schere
* Stift zum Karten schreiben


Ein schönes Wochenende,
eure Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen