Dienstag, 31. März 2015

Wild geSTEMPELT...






Ich wollte euch mal meine Wild geSTEMPELTEN Geschenke bzw. Kartenzeigen.
Ich habe zwar unmengen an Geschenkpapierrollen zuhause, gefühlt für jeden Anlass mindestens zwei ( mit dem selben Motiv ) - aber manchmal soll es dann einfach SELBSTGEMACHT sein. Zuerst waren da die Stempel- die ich einfach super Klasse fand und die schnell Einzug in mein Arbeitszimmer fanden. Und dann war da die Rolle Malpapier 20m lang und fast eingestaubt in der Ecke! Warum malen, wenn damit auch einpacken kann.

Und natürlich die vielen Geburtstagskinder bzw. Geschenke für den Monat MÄRZ. Oh ja, der März- zählt in der Familie SIEBEN Geburtstagskinder und natürlich noch ACHT zusätzliche Geburtstagskinder im Freundeskreis! Ähnlich wie im Monat SEPTEMBER-- puuuhhh- aber bisdahin ist ja noch ewig ZEIT!

Irgendwie fühlte der März sich fast wie Weihnachten an- was das mit den Bergen an Geschenken angeht!!! Aber ich möchte ja nicht jammern- schenken macht SPASS - so richtig spaß und wenn man dann noch die Freude inden Augen sieht- einfach toll!!!

Zurück zu den Stempeln. Die habe ich mir, bei der lieben KIM besorgt, die hat nämlich den Shop diemitdemwurmtanzt. Und ich kann nur sagen, die Verpackung mit der die Stempel geliefert wurden, war einfach der Hammer- mit soviel Liebe zum Detail verziert. Einfach toll ( genäht, bemalt und bestempelt und das bei der Verpackung).

Ach ja und die Motive auf dem Stempel,also die Tiere, werden Viecher genannt!
Schlicht und einfach!

Mit den Stempeln kann man noch viel mehr machen. Bei mir hat es bislang nur zum bestempeln von Karten und Geschenken gereicht- aber immerhin!

Liebe Grüße Larissa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen