Samstag, 21. März 2015

Eierbecher mal anders und Eier mit Brille...





Es ist kalt, es regnet und es ist total umgemütlich draußen und ich finde, der Frühling lässt einfach zulange auf sich warten! Immerhin werden die Tage wieder länger und ich komme zum größten Teil nicht mehr im dunkeln von der Arbeit nach Hause! Yeeeahhh. Licht. Wie habe ich es vermisst!

Letzte Woche hab ich einen Geschenkanhänger-Wunsch für meine Schwägerin umgesetzt und dabei ist das Wort "EGG´cellent" bei mir hängen geblieben! Und so wurde aus " your are an egg´cellent teacher"... kurzerhand EGG´CELLENT MOM oder EGG´CELLENT DAD oder EGG´CELLENT GUEST!
Und wäre das nicht genug, sind mir noch die Hattu Häschen Sticker über den weg gelaufen. Mit den pinken Brillen mal ebend die EIER aufmotzen, z.B. für ein Mädls-Osterfrühstück, einfach genial- finde ich!!!

Von der Hattu Häschen Kollektion war ich sofort begeistert, als mir die Produkte in einem Katalog über Weg hoppelten. Die Sprüche brachten mich sofort zum lachen- einfach Klasse!!! 


Manchmal, wenn es gar nicht anders geht und das Leben nicht so verläuft, wie man es sich wünscht und plant und sich einfach mal so, von heut auf morgen verändert- das man einfach nur noch heulen könnte- MUSS MAN EINFACH MAL ÜBER SEIN LEBEN LACHEN und es weniger ernst nehmen oder ebend "Muttu Rosa Brille kaufen"!!!

***Klappt nicht immer- aber manchmal***

Jetzt ist erstmal URLAUB angesagt. Urlaub von der Arbeit, URLAUB vom Sorgen machen, URLAUB vom "was wird aus meinem Job und der Zukunft", URLAUB machen vom FRUST, URLAUB machen von all dem was einem nicht Urlaub machen lässt! 

Womit lässt es sich besser einen Urlaub beginnen... mit einem leckeren Frühstück und dem neuen Disney CinderELLA Film. YEEEAHHHHHHH!!! Und sie lebten glücklich bis ans Ende Ihrer Tage! *Träum*

Alles Liebe Larissa



Material: 
Maxwell & Williams White Basics Eierbecher
Hattu Häschen Sticker Box- Moses Verlag
Postkarte- Hattu Häschen- Cat in the Moon

1 Kommentar:

  1. Die Eierbecher sind der Hammer!
    Ich würde mich freuen, wenn du diesen Post bei meiner Linkparty "Ei like" eintragen würdest. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere! Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen