Samstag, 1. November 2014

Aufkleber für den Adventskalender ...






Ich bin zur Zeit schon total im Weihnachtsmodus! Ich wollte mir den Stress aus den letzten Jahren ersparen und habe diesmal schon einige Monate vorher mit dem Geschenke kaufen angefangen. So ist es schon entspannend, wenn man weiß, dass man im September schon die Geschenke für alle Nichten/Neffen/Cousinen (19 Kinder) zusammen hat!
So locker, leicht und flockig ging es dann auch weiter- ein Geschenk hier, ein Geschenk da und schwups, war dann auch schon der ERSTE und letzte Adventskalender für dieses Jahr fertig!

Im Herbsturlaub sind jetzt auch noch Geschenke zusammen gekommen. 
So stressfrei- einfach himmlisch!!!

So, heute wird noch Sonne satt genossen,
alles Liebe Larissa

Material:

* larissaswelt- Aufkleber Adventskalender

* Idee Kreativmarkt- Geschenkbandrolle in blau
* ikea- Kinder Zeichenpapierrolle als Geschenkpapier

Kommentare:

  1. Hi, dein Adventskalender ist echt toll geworden!
    Wir versuchen dieses Jahr auch etwas zeitiger die Geschenke zu kaufen, um dem Weihnachtsdruck etwas zu entfliehen. Mit den Adventskalendern bin ich auch immer relativ früh dran - dieses Jahr sogar mit einer Linkparty, zu der ich dich gerne einladen würde... Schau doch mal vorbei. Herzliche Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      vielen lieben Dank für dein Kompliment. Danke auch für deinen Kommentar, ich habe deine Adventskalenderaktion direkt auf meinem Blog verlinkt :)
      Und hoffentlich machen ganz viele dabei mit, liebe Grüße Larissa :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Ich finde es auch immer total entspannt, wenn ich bereits im November die Sachen zusammen habe

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es ist wirklich entspannend, wenn man sich im Dezember keine Gedanken mehr über Geschenke machen muss und die Weihnachtszeit einfach nur genießen kann :)

      Liebe Grüße zurück,
      Larissa :)

      Löschen
  3. Ein sehr stilvoller Adventskalender. Gefällt mir gut.
    Hast Du nicht Lust, andere damit zu inspirieren? Verlinke doch Deinen Adventskalender bei der Adventskalender-Ideensammlung ?! Schau doch mal vorbei:

    http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    Danke für deinen Kommentar- ich freue mich, dass dir mein Kalender gefällt.
    Ich habe auch gerade meinen Link auf deine Linksammlung gesetzt- Da sind ja schon wunderbare Ideen
    mit dabei- ich bin begeistert! Wahnsinn :)

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen