Freitag, 7. November 2014

AdventskalenderLIEBE... tolle Ideen bei Purple Frog...


Die Liebe Caro von Purple Frog hat mich angeschrieben und sie hat eine tolle Idee. Eine Link Party mit Adventskalender Ideen.

Caro (Purple Frog):
"...ihr seid eingeladen, selbstgemachten Adventskalender zu verlinken. Ebenso gekaufte und aufgehübschte Kalender sind herzlich Willkommen. Auch ganz unkonventionelle eigenkreationen (die vielleicht gar keine 24 Türchen haben) können hier gezeigt werden! "


Wenn du mehr über die Idee wissen möchtest, dann schau doch einfach bei Purple Frog´s Blog vorbei. Es lohnt sich! Und das Hochladen eurer Ideen klappt auch schnell und einfach.

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht die eine oder ander Idee noch mit dazu kommt!!! Also mitmachen :) 

Ein schönes Wochenende, 
alles Liebe Larissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen