Montag, 18. August 2014

Kindermesslatten Einschulungsaktion 2014...


Ich bin so froh dass ich ein Arbeits-Kreativ-Zimmer habe, wo ich all meinen Kram´s und mein Zeug :)  verstauen kann! Gerade bei den Kindermesslatten wollte ich auf alle *Eventualitäten* gerüstet sein und hab mal großzügig verschiedenen Farbfolien bestellt.
Aber mit der Zeit hab ich gemerkt, dass pink, rosa , blau und hellblau einfach die Bestell-Schlager sind und keiner türkis, mint, flieder, kupfer, orangegelb oder gold haben mag! 

Kann ich ja auch verstehen, traut man sich vielleicht auch nicht so ran, an diese Farben!
Deshalb wollte ich den Bestell-Lustigen einfach mal einen *Wink* geben und durch das wegfallen der 5€ Preisaufschlag auf ausgewählte Farbfolien, ein wenig kunterbunten Schwung ins Messlattendesignen bringen!

Mal schauen ob das so klappt... wie ich mir das gedacht habe :)

Alles Liebe, Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen