Dienstag, 26. August 2014

larissaswelt Verlosung- wo ist nur der Sommer geblieben...

Wahscheinlich sind diese Produkte entstanden, weil ich dem Sommer so sehr hinterher trauere! Hier in Bielefeld ist es mega kalt- mensch- was sollen wir denn im August mit 
12 Grad tagsüber! Deswegen gibt es eine "Wo ist denn nur der Sommer geblieben" Verlosung auf meinem Blog. Die Produkte stammen aus meinem Online Shop... bzw.
 werden in den nächsten Tagen in den Online Shop kommen!

Vielleicht verhilft es dem einen oder anderen zu 
sommerliche Glücksmomenten :)
Zu Gewinnen gibt es:

Set 1:A4 Farbdruck mit Geburtsdaten & Schlüsselanhänger

Mitmachen kann jeder der aus Deutschland, Schweiz, Österreich oder 
den Niederlanden kommt. Bitte unter dem Blogpost auf meinem Blog oder auf meiner Larissaswelt Facebookseite eine Kommentar hinterlassen- das wars, dann bist du mit dabei.
Es wird also zwei Gewinner geben!

Ich würd mich freuen wenn ihr mitmacht.
Zeitraum der Verlosung ist der 27.08.2014 bis 30.08.2014

Alles Liebe Larissa







Kommentare:

  1. Hallo Larissa,
    ist ja mal wieder total süß! Leider haben wir hier im "Nachbarland" noch ganz schön viel Ferien über und wenig Sommer. Bei uns ist wieder Balkonien angesagt und leider schon Herbstwetter. Letzte Woche haben wir anstatt Grillfeuer Feuer im Ofen gemacht. Schade eigentlich, aber noch sind die Ferien ja nicht zu ende. LG aus dem Weserbergland von Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach diana, das tut mir leid- sommerferien ohne sommer sind wirklich schrecklich! Drück euch die Daumen, dass das mit dem Wetter nochmal was wird und paar tropische Tage noch nachziehen ;)

      Habt noch schöne Ferien ;)

      Löschen
  2. Oh wow. Deine Kreativität ist unglaublich. :) und deshalb wuerde ich mich sehr freuen zu gewinnen :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahh, du machst wieder mit. Ich freu mich Andrea :)

      Löschen
  3. Finde deine Sachen richtig schön! So möchte ich bei dieser Verlosung gerne dabei sein und hoffentlich kommt noch etwas Sonne raus:)
    Lg
    Amalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super dass du mitmachst Amalia- ich freu mich!!! :)

      Löschen
  4. In Dortmund frieren wir auch. Deswegen eine schöne Idee und ich mach sehr gerne mit :) Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gute Neuigkeiten Ronja, heute sollen es in Bielefeld 20 Grad werden... ich schicke dir ein paar Sonnenstunden nach Dortmund runter :)
      Ich freue mich dass du mitmachst! :)

      Löschen
  5. Ich habe in Berlin gerade die Heizung angeschmissen. :) Die Sachen sind unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe stefanie- vielen lieben Dank! Ich weigere mich ja noch Standhaft die Heizung anzumachen- haben im Juni erst die Abrechnung der Heizkosten (2013-2014) bekommen ;)
      Dann wünsch ich dir eine schöne & warme restliche Woche :)

      Löschen
  6. Liebe Larissa,
    auch diesmal probiere ich wieder mein Glück ;).
    Das Schiffsmotiv ist wirklich niedlich. Leider habe ich es noch nicht geschafft den Kitchen Post online zu stellen. Aber ich bin dran. Fotos sind schon im Kasten, müsen "nur noch" bearbeitet werden.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny, mach dir bloß keinen Stress- du machst es dann, wenn du Zeit hast- auf jedenfall werd ich gespannt sein über deinen Blogpost ;)

      Alles Liebe Larissa

      Löschen
  7. Lari, du bist unglaublich. So eine tolle Verlosung. Ich versuche auch mal mein Glück. Brauchst du noch eine Glücksfee? Ich könnte dir Lotte nach oben schicken ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lari,
    auch bin Wettertechnisch echt frustriert. Eigentlich sollte man schwitzend im Freibad liegen. Ich kann mich den anderen nur anschließen, deine Arbeiten sind wunderschön. Ich würde mich freuen etwas zu gewinnen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen