Donnerstag, 15. Mai 2014

Namenskissen...

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Geschenken! Da die Familie immer größer wird und auch bei Freunden & Kollegen sich immer wieder Nachwuchs ankündigt, möchte ich nicht immer wieder dasselbe schenken,aber trotzdem individuell und persönlich sein!!

Heute sind diese beiden Kissen entstanden, dass eine für eine Kindersegnung am Sonntag und das andere als Geschenk zur Geburt!!!

Außerdem ist noch ein weiteres Geschenk entstanden...
ein selbstbedrucktes/bebügeltes/design´tes T-shirt " Dad Since 2008...
Ich hab schon viele T-shirts gesehen z.B. wie 
CA
LI
FOR
NIA

Und ich war irritiert, weil ich im ersten Moment nicht verstanden habe was dort steht, irgendwann machte es auch bei mir AHHHHAAA "CALIFORNIA "... und nach diesem Prinzip ist dieses Shirt entstanden :)

 


 Auch bei den Kindermesslatten sind einige dazu gekommen, da ich sie nicht alle immer auf den Blog posten wollte, damits nicht irgendwann langweilig wird, hier der Link zum Pinterest Board... *Klick*...

 Nach diesem Arbeits-Kreativ-Tag gehen meine Hände nun zu Bett und meine Augen übernehmen Abend, mal schauen was es so zu sehen gibt :)

Alles Liebe und einen schönen Abend, Larissa

Mein Shop: http://de.dawanda.com/shop/larissaswelt







Kommentare:

  1. Die Kissen sind wunderschön geworden!
    Am meisten bewundere ich dich aber wirklich dafür, wie du es in der Tat schaffst, dir IMMER wieder etwas Neues auszudenken! "Larissa-Geschenke" sind immer persönlich, aber auch immer individuell und aktuell!

    AntwortenLöschen