Mittwoch, 30. April 2014

Lieblingsshirt für Kinder ratz fatz selbst gemacht...


 Nach der Frage, was meine Cousine gerne auf Ihrem T-shirt hätte, kaum direkt die Antwort "ELSA".Ich habe mich also auf Bildersuche begeben und bin natürlich beim googlen fündig geworden. Ganz wichtig ist, dass man das Motiv Spiegelverkehrt ausdruckt (siehe Bild2). Das Motiv solange überbügeln, bis sich die Folie ganz leicht abziehen lässt, ansonsten Folie wieder drauf und nochmals überbügeln ;) 
Aber in der Anleitung in der Packung steht genau erklärt wie man vorgeht.
Ich habe leider den Fehler gemacht, das erste Motiv auf ein pinkes Shirt zubügeln. Leider war das Motiv sehr, sehr, sehr Pink-lastig!! Deshalb mein zweiter Versuch mit einem weißen Shirt! :)

Einen schönen Feiertag morgen :)
Alles Liebe, Larissa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen