Sonntag, 27. April 2014

Kissenparade...






In den letzten Tagen sind ein paar Kissen entstanden, die ich gerne zeigen wollten. Zum einen für meine Schwester die sich Kissen mit einem Stern gewünscht hatte und zum anderen ein Abschiedsgeschenk für eine Austauschschülerin, die ihre Gastfamilie verlässt und zu einer anderen Gastfamilie wechselt. Haylee wir werden dich vermissen :(

Ein Kissen hab ich noch im Kameraspeicher, aber das zeige ich dann zum Muttertag! :)
So, dass wars auch schon, ich wünsche euch einen schönen Sonntag, alles Liebe, Larissa

Kommentare:

  1. Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin total begeistert.
    Ich habe mir schon einige Posts gespeichert von Dingen, die ich unbedingt (nach)machen muss.
    Deine Etiketten sind ein Traum...
    Mach weiter so!
    Ich werden sicher immermal wieder reinschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ann-blue, wow, vielen lieben dank :)
      Ich selber in auch immer wieder auf der suche nach neuen ideen und freue mich immer wieder auf pintest fündig zu werden und diese ideen persönlich und individuell für mich umzusetzten und andere daran teilhaben zu lassen :) danke für deine begeisterung :)

      Löschen
  2. Hallo - hab dich grad auf PInterest entdeckt .. und hier bin ich.
    Diese Kissen sind soooo schön. Ich weiß gar nicht, ob mir die mit Stern oder mit Schrift besser gefallen ... seufz.
    Toll gemacht.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe karin- du hast mich entdeckt :) ich freue mich :)
      Ich selber bin auch ganz verliebt in die kissen - aber total angetan hat mir wirklich das beautiful kissen :)

      Löschen