Donnerstag, 10. April 2014

Kindermesslatten


Es metert Messlatten. Hier mal ein Überblick über die letzten Messlatten/Bestellungen. Teilweise kamen dringlichkeits Aufträge herein, die bis zu einem Bestimmten Termin ausgeliefert sein sollten- wo man erstmal da sitzt und "Puhhh" sagt und überlegt wie man das schafft! Aber letztlich sind alle Messlatten pünktlich (wie gewünscht) angekommen und ich saß abends da und war überglücklich alles geschafft zu haben!!! 

Montag war Akkordarbeit angesagt, weil am nächsten Tag direkt drei Latten verschickt werden sollten. Also gings los mit Latten besorgen, Latten beidseitig lackieren (d.h. eine Seite lackieren, trocknen lassen und dann dass selbe mit der anderen Seite), Daten in Plotter Porgramm eingeben und ausplotten, Latte bekleben, Latte mit klarlack lackieren und dann noch alles Versandsicher verpacken. Lieferservice bestellen und den ganzen nächsten Tag zuhause warten bis die Pakete abgeholt werden! Fertig!!! Soviele Arbeitsschritte hat eine Messlatte ;)

Danke an meinen allerliebsten Ehemann- der mich so fleißig unterstützt :)
und dem Lieferservice UPS die wirklich Mega schnell Ausliefern ( Dienstag 18 Uhr bei mir in Bielefeld abgeholt und Mittwoch schon um 19:30 Uhr in München ausgeliefert). Wahnsinn!

Kindermesslatten gibt es in meinem Dawandashop-larissawelt oder aber per Email email.larissaswelt@gmail.com

Ich wünsche euch einen schönen Tag, alles Liebe Larissa







Kommentare:

  1. Deine Messlatte sehen klasse aus!
    Darf ich fragen ob du Zahlen und Striche in einem plotterst?
    Brauche einen Tipp für die meines Sohnes :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anja, vielen lieben Dank für dein Kompliment- ich freue mich dass dir die Messlatten gefallen.
      ich bin mir nicht sicher ob ich deine frage richtig verstanden habe!

      Wenn ich die Datei für die Plottermaschine erstelle, plottere ich direkt alles aus. aber ich kann natürlich nach belieben auch nur Striche oder nur Zahlen ausschneiden lassen- wie ich es gerade brauche!

      ich hoffe ich konnte die Frage beantworten ;)
      Liebe grüße Larissa

      Löschen