Sonntag, 2. März 2014

Personalisierte Babybody´s & ein Einblick in die Babygeschenke!!!


Bei uns schneien zur Zeit hinter einander weg, die Babyanzeigen ins Haus! Freunde & Familie haben Familienzuwachs bekommen bzw. der Nachwuchs steht noch an und kommt in den nächsten Monaten zur Welt. So ist bei der Suche nach passenden Geschenken unter anderem die Babybody Idee entstanden. Ganz individuell mit Namen, Geburtstag, Gewicht und Größe, ein ganz persönliches Geschenk! Ich habe handelsübliche Bodys gekauft und die Schrift (Flexfolie) mit einem Schneideplotter geschnitten und anschließend aufgebügelt, sodass die Flexfolie mit dem Stoff verschmilzt.


 Außerdem gab es für unseren Neffen Mats noch eine Messlatte, inklusive aller seiner Geburtsdaten. Und größer als 170 cm darf er auch nicht werden, denn dann ist die Messaltte zu Ende. Bzw. letztlich ist die komplette Latte 200 cm lang, also nach Bedarf noch Ausbau fähig :)

Die Latte habe ich im Baumarkt besorgt (200x20cm), ich habe sie mit weißem Lack (Wasserbasis) lackiert und trocknen lassen. Anschließend habe ich mit einem Schneideplotter und Klebefolie die Daten und Markierungen geschnitten und aufklebt, zum Schluss nochmal mit Klarlack (Wasserbasis) überlackiert und trocknen lassen. Fertig.

So, nun wird weiter der Sonntag genossen, auch wenn´s mal wieder brrrrrr kalt draußen ist! Liebe Grüße, Larissa





Kommentare:

  1. Das hast du wieder ganz toll gemacht und dein Neffe wird bestimmt die Messlatte lieben.ich habe auch vor Jahren so eine für unsre Kinder gemacht und sie lieben es einzuzeichnen wie groß sie geworden sind ( Geburtstag, erster kigatag, Schultag,...)
    Liebe Grüße,Susan s. Aus r.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susan!!! Ich hoffe dass mein Neffe es so lieben wird, wie deine Mädls ;)
      Hoffe euch gehts gut: Alles Liebe, Larissa :)

      Löschen