Sonntag, 9. März 2014

Happy Birthday Schwesterherz...


Meine Schwester liebt Hamburg... meine Schwester hatte Geburtstag. Also musste ich mir etwas einfallen lassen. Heraus kam eine Fließdecke ganz individuell auf meine Schwester abgestimmt :)
Verwendet habe ich eine Flexfolie die ich aufbügeln kann. Ich musste aber aufpassen, eine Fleecedecke bügeln, die kann schnell schmilzen, also habe ich noch eine Schicht aus Backpapier dazwischen gelegt und dann klappte das Bügeln einwandfrei!

Das Geschenk ist pünktlich angekommen & die Freude war groß! Perfekt!!!
Heute war ein perfekter Frühlingstag, haufenweise Sonne und die Lieblingshängematte ist auch wieder auf der Dachterrasse eingezogen- endlich wieder die Seele in der Sonne baumeln lassen, was gibt es schöneres nach dunklen Wintertagen der letzten Monate! YEAHHH!!! Einen schönen Sonntagabend, alles Liebe, Larissa

Material:
Flexfolie ( http://www.airbrush-city.de)
Fleecedecke (galeria-kaufhof.de)
Schneideplotter (hobbyplotter.de)
Geschenkpapier (ikea.de)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen