Montag, 20. Januar 2014

Basteleien & Verschönerungen im Januar





 
 Seit dem letzten Post sind allerhand Kleinigkeiten entstanden, Schönheitsausbesserungen, ein Geburtstagsboard damit es eine Übersicht über die unzähligen Geburtstage gibt, kleine mini Häusschen mit Teelichtern drin und eine dreier Bilderrahmen Set mit Spruch und Baum, was nun das Sideboard am Esstisch ziert. Ein selbstgemachter weißer, riesen 3D PappStern, eine Glasschale mit unschönen Lackproblemen wurde kurzerhand optisch zu einer Porzellanschale weiß umgesprüht und damit der Zahnputzbecher seiner Aufgabe bewusst ist... mit einem Sticker mit "brush your teeth" augepeppt...!!!

Einen schönen Start in die Woche,
alles Liebe, Larissa



Kommentare:

  1. Guten Morgen Larissa!
    Das Geburtstagsboard ist'ne knorke Idee! (: sind die Geburtstagskinder dann einfach drunter geklebt, oder werden an einer Schnur o.Ä. befestigt?
    Ein wirklich schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe nana, danke, danke, danke. Es freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt.
      Ich habe an der rückseite des geburtstagsboards einfach geschenkebänder festgemacht und die namen mit einem xl quadrat stanzer ausgstanz und dann die quadrate an dem geschenkband festigt.
      Liebe grüße, larissa

      Löschen