Freitag, 1. November 2013

Einladungen für die weihnachtsfeier, adventsessen & weihnachtsessen...


Jetzt ist es wieder soweit, eigentlich bin ich diesmal echt spät dran, die Weihnachtsfeier steht wieder vor der Tür. Zwar steht das Datum noch nicht, aber das ist egal, Hauptsache das Design ist fertig, den Rest kann man noch nachtragen, yeahhh!!!

Kaum zu glauben, wir haben November, es fühlt sich irgendwie noch nicht so an.... weniger als zwei Monate und dann ist schon Weihnachten, Wahnsinn. Dafür waren die letzten Tage doch noch zu warm, auch wenns stürmig und total windig und ungemütlich war, aber letztlich stimmt sich nun der Herbst/Winter ein.

Hier kannst du dir die drei verschiedenen Einladungen herunterladen und ausdrucken.
download hier *klick*.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den November :)
Alles Liebe Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen