Donnerstag, 28. November 2013

DIY Teelichtgläser mit Eisblumeneffekt...


Heute morgen hab ich vor der Arbeit nochmal kurz mein Nutella/Uncle Benz und mein Zuckerrübenglas mit Effektspray verwinterlicht. Ich habe dir Gläser einfach mit Eisblumenspray (Ice crystal spray) besprüht ( ca. 4€) und dann trocknen lassen. Als ich dann heute Abend wieder zuhause war, haben mich tolle, winterliche Teelichtgläser ewartet. Yeaaahhhhh!!! Aber bitte die Gläser nur von außen besprühen und nicht von innen ;)

Wir wurden heute Abend spontan zu einem ThanksgivingEssen eingeladen. Beim Essen wurden die Kinder gefragt wofür sie dankbar sind. Das Highlight an dem Abend aber war mein drei Jähriger Neffe, der nachdem Essen zu mir in die Küche kam und zur mir sagte " Ich bin dankbar für dich"!!!

Ich hab gestrahlt und war super glücklich. danke Justus!! :)


1 Kommentar:

  1. Die Windlichter sehen toll aus. Schön, dass ihr da ward. War ein toller Abend.

    AntwortenLöschen