Mittwoch, 11. September 2013

Anhänger für den/die Schnuller


Schon vor dem Umzug wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte eine neue Version des Schnullernhängers der Tochter einer Freundin zu nähen! Na klar. Durch den Umzug ist das Projekt natürlich ein weilchen liegen geblieben und so habe ich versprochen, es der kleinen Marja, pünktlich zum Geburtstag fertig zu nähen. Da die meisten Geschenke, direkt nach der Fertigstellung direkt verpackt werden, hatte ich mich dieses Mal für die Klarsichtvariante entschieden :)

Und da es mir immer so schwer fällt mit der Geschenkeübergabe bis zum Geburtstag zu warten, bekam die kleine Marja, das Geschenk schon zwei Wochen früher :)




 Ich freue mich riesig, dass die Schnullernhänger direkt auf Herz und Nieren geprüft wurden ( Beiss-Test) und auch direkt zum Einsatz kamen. Danke Helen für die Süßen Fotos von Marja, beim Auspacken der Schnullernhänger!!! Sie sind total süß! Danke, dass ich die Fotos auf meinem Blog zeigen darf!!!

So, heut ist nun mein Urlaub mal wieder vorbei, und auf gehts in den Arbeitsalltag, aber die nächsten bzw. letzten Urlaubswochen in diesem Jahr, lassen ja auch nicht mehr lange warten. 

Eine wunderschönen Wochenmittwoch,
alles Liebe, Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen