Freitag, 9. August 2013

Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter & Glückskekssprüche...


So etwas liest man doch gerne! Zur Zeit ist kaum Zeit zum bloggen/basteln/kochen/backen/kreativ sein. Unser Umzug steht ins Haus und im neuen Heim ist viel zu tun. Tapezieren, streichen, lackieren usw. wie das so ist, wenn man eine neue Wohnung bezieht.

Unsere erste Amtshandlung nach der Schlüsselübernahme, Hängematte auf der Dachterrasse aufbauen und ausprobieren. Traumhaft... die Hängematte und der Ausblick!!!



Gestern gab es dann noch spontan Post von POST AUS MEINER KÜCHE &COCA COLA & SISTER MAC. Vielen lieben Dank! Eine gelungene Überraschung. :)

So, neben dem nahenden Umzug, muss ja auch noch gearbeitet werden! Also, ich muss los. Die Arbeit ruft! Ein schönes Wochenende. Alles Liebe, Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen