Montag, 26. August 2013

Neue VIER WÄNDE...


Letztlich haben wir fast vier Monate auf unsere neue Wohnung gewartet, konnten es kaum erwarten den Wohnungsschlüssel zu bekommen, endlich mit dem renovieren loslegen und schwups, war der Umzugstag da und jetzt sind wir Mieter einer wundervollen Dachgeschosswohnung. Traumhaftschön! Es fühlt sich immer noch wie Urlaub an, in den neuen VIER WÄNDEN! Die Kisten sind nun alle ausgepackt. Dauerbesuche beim Baumarkt und beim Schwedenhaus neigen sich langsam dem Ende entgegen und unsere neuen Nachbarn, speziell unsere kleinen Neffen lieben es in der Wohnung herumzuflitzen und in der Hängematte zu schaukeln.

Tja, dass war er nun, der Grund, warum es auf dem Blog solange Zeit still war.
Ganz liebe Grüße,
Larissa





Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Ausblick habt Ihr und die Bastelecke ist ja auch schon eingerichtet, dann kann es ja wieder losgehen. Aber genieß erst einmal die schöne Hängematte und die letzten Sommertage!
    LG aus dem Weserbergland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana, ich liebe diesen Ausblick. Und ja, das Basteln kann dann wieder losgehen, ich hab schon ein paar Ideen im Kopf, gerade aber Irgenwie keine Lust diese umzusetzen. Naja, also doch noch ein wenig in der Hängematte schauckeln :)

      Liebe Grüße, Larissa

      Löschen