Montag, 8. Juli 2013

with you iam home-Schild...


Der Geburtstag ist gut überstanden und es waren wirklich zwei tolle Tage mit Freunden und der Familie. Es sind soviele Fotos und lustige Filmchen enstanden von den Spielchen die mein Mann gegen Familienmitglieder bestreiten durfte. Wer kann in einer Minute am häufigsten den Satz "Ich will zu Ikea" sagen oder BobbyCar Wettfahren gegen einen fünf-jährigen!

Ich habe den Vormittag genutzt um Schilder zu erstellen (Geburtstagsgeschenke), eines kann ich hier zeigen, mit dem anderen bin ich noch nicht zufrieden. Daran muss ich noch feilen :)  mich ärgert es immer, wenn etwas nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle *grummel* ... wenns doch nichts wird, muss ich halt noch mal lackieren und von vorne anfangen :)

Hier der Post zu den letzten Schildern *klick*. Einen wunderbaren Start in Woche, 
alles Liebe, larissa


Kommentare:

  1. Wunderschön! Freu mich schon, wenn es noch mehr von deinen Schildern gibt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freu mich erst, wenns endlich losgeht :)

    AntwortenLöschen