Freitag, 5. Juli 2013

Geburtstags/Kuchen/30 und zwei große Feiern....


Happy Birthday... so drehte sich die letzten Tage und heute & morgen auch noch... alles um den 30. Geburtstag meines Lieblings-Mannes!!!

Mit Luftballons, Luftschlangen & DIY Confetti wurde der Geburtstagstisch dekoriert. Natürlich die Geschenke nicht vergessen, zum einen von mir, zum anderen von anderen Familienmitgliedern, die ihre Geschenke per Post zugeschickt haben. Ob nun die Post, Hermes oder auch DHL, heute wurde für das Geburtstagskind, der ein oder andere Brief oder Päckchen abgegeben. Der Geburtstagskuchen mittendrin " Zitronen-Holunderblütenkuchen mit Limettenscheiben".

Das Krümmelmonster durfte auf dem Kuchen Foto nicht fehlen... Kosename meinerseits für das Geburtstagskind.Nun werden noch die letzten Vorbereitungen für die Feier mit unseren Freunden (23 liebe Menschen) heut Abend getroffen, sowie für das Fest mit der Familie (27 liebe Menschen) morgen Mittag. Viel Trubel, viel zu tun und ich füge mich den Anweisungen meines Mannes, der seine Feste direkt selbst in die Hand genommen, geplant und organisiert hat. So läuft er total zerstreut ( total süß) durch die Wohnung, nimmt telefonische Glückwünsche entgegen, plant lustige und fmanch ekliges Spiel für den heutigen Abend, und nebenbei wird noch Essen zubereitet und ge"checkt" ob nicht noch etwas vergessen wurde. Die Dekoration wurde meinen Händen überlassen... ich hoffe dass das Wetter hält und wir, wie geplant alles draußen aufbauen können!!!

Fazit: 30 zu sein, macht nicht älter, jedenfalls nicht gefühlt, nur auf dem Papier. Immerhin gehört er nun zum Club Ü30 und dass wird heut Abend kräftig gefeiert!!! JUHHUUUU!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen