Dienstag, 9. Juli 2013

Bücher-Lese-Wahn...

Seit dem ich E-Books lese, lese ich ein Buch nach dem anderen. Mit einer Bücher Flat Rate kein Wunder :)
Dies sind nun die letzten acht Bücher die ich gelesen habe, sind zwar fast alles Jugend Bücher, aber auch diese können super spannend und mitreißend sein. Was ich immer so super faszinieren finde, ist, wenn die Bücher dann auch noch verfilmt werden. Über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten, ich habe diese Bücher sehr gerne gelesen. Am Besten waren immer die ersten Bände wie "Hourglass-die Stunde der Zeitreisenden",
"die Stadt der verschwundenen Kinder" oder auch "Die Bestimmung".

Die Erwachsenen Bücher wie der "Lavendel Garten- Lucina Riley" oder auch "100 Namen von Cecilia Ahern"- waren tolle Bücher. Manchmal verliere ich total den Überblick bei soviel gelesenen Bücher... und manchmal lege ich für ein paar Wochen auch eine Bücher-Lese-Pause ein, weil es sich anfühlt wie eine Sucht, weil die Bücher so spannend sind, dass ich sie nicht zur Seite legen kann. Dann brauch ich einfach eine Verschnaufpause und es geht ans Werkeln ( schilder und so)--- :)

So, nun weiter die Sonne genießen :)
alles Liebe, Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen