Freitag, 19. Juli 2013

Bananen Split Quarkspeise...



Diese Woche hatte ich auf einmal nur noch Bananen Split im Kopf, aber weil wir keine Zeit hatten Eisessen zu gehen und die Termine nicht weniger werden und morgen ein Sommerfest ansteht, kam mit der Gedanke einer Bananen Split Quarkspeise. Die Bananen in der Küche, waren kaum noch gelb, eher mit vielen schwarzen Druckstellen auf der Schale- aber genau richtig, um sie zu einem Dessert zu verarbeiten, dann sind die besonders süß.
Nachdem mein Mann die Bananenschalen direkt in der Biotonne entsorgt hatte und mich anschließend kniend mit zwei Quarkspeisegläsern, fotografierend vor dem Tisch sah, fing er an zu lachen. Das kennt er nun schon- bevor gegessen wird, wird ab und an das Essen vorher fotografiert ;)
Die Testverkostung war erfolgreich.Deshalb duften Fotos und Rezept auf den Blog wandern. Naja und wenns nicht geschmeckt hätte, dann hätte ich nun ein Problem, denn eine 6 Liter Schüssel mit Quarkspeise steht in der Kühlung für da morgige Sommerfest bereit. Ich denke nochmehr Ähnlichkeit mit einem Bananensplit hat das Dessert, wenns für einige Minuten ins Gefrierfach kommt, schön EISKALT genießen. Perfekt für die warmen Temperaturen draußen.

Ein wunderschönes Wochenende,
eure Larissa








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen