Donnerstag, 25. Juli 2013

Einladungskarten für den Polterabend...


Ich freu mich so und deshalb kann ich nicht mehr warten und muss euch unbedingt diese tollen Karten zeigen. Meine Arbeitskollegin hatte mich gefragt, ob ich nicht Lust habe ihre Polterabend Einladungen zu entwerfen. Und ich bin so froh dass ich JA gesagt habe, denn ich find sie mega toll. Auf die Idee, dieses Papier zu verwenden, wäre ich überhaupt nicht gekommen, aber es passt einfach perfekt- hast du toll ausgesucht Yvonne :)

Ich hatte drei Entwürfe gemacht und es wurde sich für den zweiten entschieden. Ich finde es faszinierend, welche Wahl letztlich getroffen wird, denn man steckt ja letztlich in alle Entwürfe sein Herzblut. Außerdem fluppte gestern und heute alles nur, die Entwürfe waren schnell fertig, die Antwort kam schnell und das Drucken hat auch reibungslos geklappt. Perfekt.

Schiften: Before the Rain & Mathilde
Briefmarke: hier *klick*
Briefstempel: hier *klick*
Papier: Rössler Papier Coloretti 165g/m2
Drucker: Canon Pixma MP 610

Morgen gibt es dann den Beitrag zu "Post aus meiner Küche". Das Päckchen hat sich
gestern zu meiner Tauschpartnerin Diana auf den Weg gemacht :)
Einen wunderschönen Donnerstag,
alles Liebe, Larissa

Kommentare: