Montag, 17. Juni 2013

Eierkuchen & Obstsalat...


Ich nenne sie Eierkuchen, mein Mann nennt sie Pfannekuchen, manch anderer nennt sie Crepe, wenn sie hauchdünn sind. Aber letztlich müssen sie einfach lecker schmecken.

Da der Sommer nun da ist und das Wetter einfach nur der Wahnsinn ist, heute sollen es 26 Grad werden *juhuuu*... so gab es gestern etwas leichtes, zumindest war meine Eierkuchen Variante eine leichte & fruchtige...(mein Mann wollte lieber Fleisch, Kartoffeln & Käsedazu)... jedem das SEINE!!!

Meine Eierkuchen wurden mit Erdbeeren, Weintrauben & Nektarinen gefüllt, plus einen Klecks Apfelmus! Für mich das perfekte Mittagessen des gestrigen Tages, frisch, leicht & hammer lecker. Ich könnte mich zur Zeit nur noch von frischem Obst ernähren, Hauptbestandteil müssen aber Erdbeeren sein.

Hier die Rezepte für die Eierkuchen:

Dr. Oetker Variante -klick-
Lecker.de Variante -klick-
Brigitte Variante -klick-

Heute geht´s ans Keller ausräumen, der Spermüll wird morgen abgeholt und es hat sich in den letzten vier Jahren doch wieder einiges angesammelt. D.h. heute Nachmittag wird schwer geschufftet und abends dann entspannt.

Gerade hat MR. DHL geklingelt und die Tapete für die neue Dachgeschosswohnung geliefert. Meinen Mann konnte ich überreden erstmal 4 Rollen zu bestellen, reicht zumindest für 20 qm, aber da sie um 60% reduziert war, musste ich einfach zuschlagen. Vielleicht schaffe ich noch eine Bestellung, damit das Wohnzimmer auch ein Paar "HOLZ-Tapeten" Wände bekommt. Ich habe mir die Tapete vorher angeschaut, weil ich mir nicht sicher war, wie sie in Reatlität ausschaut, ein Internetkauf trägt ja auch Risiken, und ich wollte bei der Lieferung nicht enttäuscht sein. 


Ich find sie Hammer toll. Der Preis war einfach unschlagbar. Hier der Link *Klick*.
Auf die Idee mit der Holztapete kam ich, als auf Pinterest stöberte. Hier meine Pinterest"Dachgeschosswohnungideen" Sammlung, sowie Beispiele hier *klick* und hier *klick*.

So, jetzt muss ich aber los, die Wäsche wartet in der Waschmaschine und nächste Ladung steht auch schon zum waschen bereit.


Einen wunderschönen Start in die Woche,
alles Liebe, Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen