Samstag, 8. Juni 2013

DIY Toffifee Brotaufstrich...


Dieser Brotaufstrich stand schon seit März auf meiner TO DO Liste und nun bin ich endlich dazu gekommen. Ich hatte nach einem Mitbringgeschenk gesucht und hatte dabei mein Pinterest Board durchstöbert und dann kam das AHHHAA, stimmt ja, der Brotaufstrich, eine super Idee. Gestern Abend hab ich mich dann noch in die Küche gestellt und zwei Toffifee Packungen eingeschmolzen. Das Rezept habe ich während der Aktion POST AUS MEINER KÜCHE gefunden... hier auf diesem Blog von mellimille *klick*. (ich habe das Rezept verdoppelt, um eine Glas vollzubekommen ( Erdnussbutterglas)).

Für das Etikett habe ich die noch einen Jumbo Etiketten Stanzer verwendet, und darüber einfach dieses Etikett geklebt....*klick*.

Zur Zeit habe ich wenig Gelegenheit mich um meinen Blog zu kümmern, zum einen habe ich Urlaub und genieße endlich den langersehnten Sonnenschein ( Fazit: Sonnenbrand). Außerdem wird im Sommer umgezogen, dass ich am ausmisten/aussortieren/verkaufen & verschenken bin!!!

Liebe Grüße aus dem sonnenüberfluteten Bielefeld,
eure Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen