Dienstag, 2. April 2013

Masking Tape mit Stanzer...



Die Idee, das man Masking Tapes auch Ausstanzen kann, ist total prima und fällt unter die Kategorie... warum bin ich nicht selbst drauf gekommen!!!???!!! 
Gefunden hab ich´s bei Vera von NicestThings. Ein toller Blog mit vielen tollen Ideen zum selber machen und ausprobieren. Und da der März so wundervoll Ereignisreich an Geburtstagen war, hatte ich viele Gelegenheiten um Geschenke zu verpacken. Mein letztes Märzgeschenk, habe ich am Samstag verpackt. Als Highlight gab es eine Sternen Wimpelkette auf dem Geschenkpapier! Da ich vor ein paar Wochen, günstig einen Sternenstanzer erstanden habe, kam dieser auch direkt beim ausstanzen von den Masking Tapes zum Einsatz!!!

Fazit vom März....

Kalt, Schnee, viele Geburtstage, selbst ein Jahr älter geworden, viele Feiern, Ostern,
Familie zu Besuch, Urlaub, ab und zu Sonnenschein, bei Post aus meiner Küche mitgemacht, einen Monat lang gesund geblieben, hab tolle/weltbeste Freundinnen & neben dem nörgeln und meckern hab ich festgestellt... dass ich glücklich bin!!!! YEAAHHHH!!!

Ich wünsche euch einen schönen Start in den April, von Aprilscherzen blieb ich "DANKE, DANKE, DANKE" verschont!!! Aber nach dem langen, kalten Winter, kann es ja jetzt nur noch besser werden.... Frühling... ich warte auch dich!!!!

QUELLEN:
Happy Birthday Anhänger- hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen