Mittwoch, 3. April 2013

Katharina´s Post aus ihrer Küche mit Kindheitserinnerungen...


 Es ist gestern angekommen, Katharinas "Post aus meiner Küche". Ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich gefreut habe!!! Total Klasse!!! Begeistert war ich von der Liebe zum Detail. Man sieht auf den ersten Blick mit wieviel Liebe die Sachen gemacht wurden, wieviel Gedanken und Erinnungen darin stecken. Ganz Klasse fand ich auch die gemischte Tüte... direkt kamen mir meine Kindheitserinnungen, wenn man im Kiosk stand und sich solch eine gemischte Tüte zusammenstellte. Mein persönliche Favorit waren immer die Gummi Schlüpfe, sie so toll an den Zähnen kleben!!! Oder die extra sauren Sachen ;)

Die kleinen Küchlein sind herz-allerliebst, total niedlich und total lecker, und natürlich passend zu Ostern!!! Geliefert wurden sie in einem Eierkarton, farbenfroh beklebt und total hübsch! Danke liebe Katharina!!! Wie ein kleines Kind, war ich gespannt darauf, dass das Päckchen eintrudelt, man macht sich Gedanken was darin sein könnte, wie es schmeckt!!! Es ist für mich immer ganz spannend und ich bin ganz begeistert, das Tauschen macht riesig Spaß, besonders wenn von seiner Tauschpartnerin mit so leckeren Sachen verwöhnt wird.

Vielen lieben Dank, liebe Katharina! :)





Kommentare:

  1. Juhuuuu... Bin ich froh, dass es noch ankam, ich hatte schon die schlimmsten befürchtungen ;) war ein toller Tausch, danke nochmal und guten Appetit (wenn die Muffins nach der langen Reise nicht mehr ganz frisch sind *grummel* kann man sie auch ganz wunderbar in eine Tasse Kaba tunken -> kindheitserinnerung ;))

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann hat letztlich alle Küchlein weggeputzt ;)
    Hat sogar nach mehr gefragt- und ich hatte wirklich noch welcge versteckt ;)

    AntwortenLöschen