Freitag, 12. April 2013

Kissen mit einem Hauch von Feder...


Nachdem ich vor einigen Wochen auf einem Blog ein Kissen mit Feder drauf gesehen hab, aahhh, war ich hin und weg. Manchmal ist das so, man sieht etwas und findet es perfekt.
Und genauso war es. Also hab ich im Internet gesucht und eine wunderbare  Bleistiftzeichnung auf eni-art gefunden. Ich hab die Feder auf T-shirt Transfer Folie, für helle Textilien ausgedruckt und direkt auf die Kissen gebügelt.

Warum auch immer, aber Federn erinnern mich an Frühling, vielleicht weil sie so leicht & zart sind. Ich freu mich so, endlich ist der Frühling da, 14 Grad, Sonne, eine leichte Brise, hab ich schon die Sonne erwähnt.... aahhhhhh, endlich wieder Sonne und vereinzelt sieht man schon Frühlingsblüher. Juhuuuu!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen