Mittwoch, 17. April 2013

Ich hab an dich gedacht...




Kennt ihr das? Man denkt an eine Person und der Gedanke lässt einen nicht mehr los! Ich meine nicht verliebt sein, sondern "Wie geht es eigentlich xy" oder "Was macht xy eigentlich?" Und so war es bei mir auch diese Woche, eine Freundin ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte sie seid Tagen immer wieder anrufen, aber entweder war es zu früh oder zu spät oder ich hatte es vergessen. Und da heute mein freier Tag ist und ich jede Menge Zeit habe, kam ich auf die Idee, für die vielen anderen Male, wenn ich mal wieder an jemanden denke, Anhänger und Sticker zu gestalten. Eine Kleinigkeit zu besorgen oder zu backen und dann diesen Anhänger oder Sticker daran zu befestigen und damit zu sagen " Habe an dich gedacht".

Bei der CD von Anna Deppenbusch "Sommer aus Papier" genau das selbe, für mich sind dort drei Super Gute Laune Lieder drauf und ich höre sie immer wieder gerne, rauf und runter. Zum einen ist es das Lied * Herzlich Willkommen * Sommer aus Papier & * Tretboot nach Hawaii. Einfach auf den Link klicken und direkt mal reinhören ;)
Und weil man oftmals auch etwas von seiner Guten Laune abgeben sollte, direkt ein " Hab an dich gedacht" Anhänger dran und verschickt. :)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Mittwoch ...

Quelle: Federn- wildhoneypie Blog
Quelle: Anhänger ( klick)
Quelle: Sticker (klick)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen