Montag, 29. April 2013

Mandarinen Muffins & Sticker


 Am Samstag stand ich morgens, noch schnell in der Küche, bevor ich zur Arbeit musste.
Ich hatte zwei Mädls versprochen, Muffins für sie zu backen und da ich mir den Stress am Abend sparen wollte, gings also morgens schon an die Rührschüssel.

Muffin Rezept:
Saft einer halben Zitrone, 125g Butter ( weich), 125g Zucker, 2 Eier, 200g Mehl, 1/2 Päckchen Backpulver & kleine Dose Mandarinen. 

Die Mandarinen abtropfen lassen. Alle anderen Zutaten in eine Schüssel geben und verrühren. Zum Schluss die Mandarinen dazugeben. Den Teig in Muffinförmchen geben und bei 180 Grad, ca. 15 -20 backen lassen.

Die Muffins sind nicht sehr süß, also eine super Grundlage für ein süßes Topping ;)
Liebe Grüße, Larissa

Quelle. Danke Sticker- hier
Quelle. Herz Sticker- hier
Quelle. Mama Sticker-hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen