Samstag, 16. März 2013

Mini Windlicht mit Wimpelkette...



 So, nun fehlt mir nur noch EIN Geschenk (falls ich niemanden vergessen habe). Nach dem gestrigen Anruf meiner Schwägerin (mein Neffe hat unser Geschenk doppelt), sind wir heute Mittag doch noch spontan mit der Bahn in die Stadt gefahren! Das Geschenk für meinen Neffen haben wir direkt bekommen und wir hoffen, dass nun niemand auf die Idee kommt, das Findet Nemo Puzzle 3x49 Teile auch für ihn zu kaufen. ERSTER *zwinker*!

Außerdem wurde ein Mini Windlicht besorgt, was ich mit einer Wimpelkette ( Masking Tapes) verziert habe! Diesen Monat war/ist mein Masking Tape Kauf Monat, aber es gab soviele Schöne,... muss ich zu meiner Verteidung gestehen! Und wer weiß, ob die überhaupt nochmal nachgeliefert werden, deshalb... zugreifen! Und der mit den Muffins ist doch einfach der HAMMER!!! Wieder zwei Geschenke fertig und so wird der Monat, was die folgenden Geburtstage angeht, doch immer überschaulicher! 
Wir haben den heutigen Samstag in vollen Zügen genoßen, der nächste FREIE & GEMEINSAME Samstag, lässt wieder eine paar Wochen auf sich warten und so haben wir ausgeschlafen, ein paar verpasste Folgen unser Serien 
(Elementary-sat1- & HEUTE SHOW-zdf-) angeschaut und sind dann gemütlich in die Stadt gefahren!! Mein Mann war dann Fußball schauen und ich hab mir die Finialen Folgen der Fringe (prosieben) Staffel angeschaut, ach ist das schön, wenn eine Serie ein happy End hat!!! Toll!!! Mensch, so gute Laune wie wir beide heute hatten, bräuchten wir jeden TAG!!! Samstag erfolgreich, abgehakt! YEAHHHHH!!!

Ciao und bis bald, eure Larissa

P.S. Idee kommt von emmabees Blog...klick...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen