Freitag, 15. März 2013

DIY Tickets...


Sonne, endlich wieder Sonne! Trotz Temperaturen unter Null, schaut es draußen aus wie im Sommer, natürlich nur, wenn man sich den Schnee wegdenkt.
In den letzten zwei Tagen habe ich viel gebastelt, geschnippelt, gelocht. Ich hab im www (hier klick) so wunderbare selbstgemachte Tickets gefunden, dass ich das direkt mal ausprobiert habe. Weil ich habe keine Lust hatte in die Stadt zu fahren um mir so einen Mini Stanzer zu besorgen, habe ich einfach eigene Tickets designed. Das designen ging fix, doch das ausschneiden, hat dann doch ein weilchen gedauert. Ich habe auf normalen bunten Papier einfach ein paar Seiten ausgedruckt und dann losgelegt. Letztlich habe ich ein paar als Anhänger umfunktioniert, jetzt baumeln sie an Geschenken.

Variante1 (Glück,Liebe,Glaube)
Variante 2 (Friends, Birthday, Fun)
Variante 3 ( du bist...)  

 So nach und nach füllt sich der Geschenke verzieren Vorrat wieder, aber es kommt bestimmt noch das eine oder andere dazu. 


Ich wünsche ich euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne, 
alles Liebe Larissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen