Mittwoch, 13. März 2013

Glücksbuch, Mini-Lesezeichen & Anhänger...

 
Geburtstage über Geburtstage, da entsteht schon das eine oder andere! Ganz begeistert war ich von der Glücksbuchidee von Danny, die ich direkt für ein Geschenkt umgesetzt habe. Hier gehört der Blog cozy-and-cuddly. Schau hier. Also hab ich mir ihre Vorlagen ausgedruckt und dieses Heft gebastelt. Die einzelnen Seiten habe ich mit Masking Tapes beklebt und dazu noch kleine Mini-Lesezeichen gebastelt. Anleitung habe ich auf Pinterest gefunden *klick*. Die kleinen Geschenkanhänger (Luftballon, Geburtstagstorte...) habe ich von hier *klick* ( dort gibt es noch einiges mehr zum kostenlosen herunterladen) und die Happy Birthday Anhänger kannst du dir hier *klick* herunterladen. Falls die PDF die Schriftart nicht richtig anzeigt, dass kann bei dieser Schrift vorkommen, kannst du dir die Schrift hier kostenlos *klick* herunterladen.

So, jetzt muss ich aber weiter, die ToDo-Liste ist ewig lang und der Tag hat ja nur 24 Stunden! Bis dahin, liebe Grüße, eure Larissa




Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder wunderhübsch verpackt aus! Für Eva? :-)
    Hast du ein Bindegerät benutzt, oder wie hast du die einzelnen Seiten des Glücksbuches zusammenbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Eva :) genau!!! Nein, ich habe einfach ein Schulheft genommen und die Vorder- und Rückseite beklebt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Und innen drin? Einfach leere Seiten oder die Vorlagen ausgedruckt und eingeklebt?

    AntwortenLöschen
  4. ihnen drin, habe ich das Heft Blanco gelassen. Aber du kannst sonst auch die Vorlagen ausdrucken und reinkleben, hatte ich auch überlegt, war mir dann aber doch zu viel Arbeit. Als Alternative könnte man alles auf A4 ausdrucken und als Bindung einfach mit der Nähmaschine drüber nähen ;) dann hätte man auch ein Heft. (Weiß aber nicht ob das funktioniert, wenn das Heft sehr dick wird.) Ansonsten im Copy Shop binden, bzw. tackern lassen, dann spart man sich die Arbeit, ich glaub so teuer ist das nicht. Wir können ja morgen Abend nochmal drüber sprechen! ;) Vielleicht fällt mir noch was ein!

    AntwortenLöschen