Dienstag, 12. März 2013

Japanese Knot Bag...


März ist der Monat der Geburtstage! Ich liebe den März, weil auch ich Geburtstag habe! Ich kann mir keinen schöneren Monat zum Geburtstag haben vorstellen! Aber vielleicht geht das ja jedem bei seinem Geburtstagsmonat so! Und weil so happy über den März bin und andere an ihrem Geburtstag auch happy machen möchte, suche ich schon seit Wochen nach tollen Geburtstagsgeschenken. Natürlich kann man nicht jedem etwas selbstgemachtes schenken, aber der ein oder anderen schon! Und so bin ich beim stöbern durchs www auf diese tolle Tasche gestoßen. Yeeeaaahhhh!!!

Da die Anleitung auf Englisch war, brauchte ich ein bisschen um zu verstehen, wie die Anleitung zu verstehen ist! Zum Glück gab es auch Bilder, die alles verständlicher machten. Eigentlich wollte ich aus der Sternen-Stoffkombi noch einen Loop für mich nähen, da der erste für meine Mama und der zweite für meine Schwester war, doch wie das so ist, kein Loop dafür eine Tasche. Und was hat das jetzt mit Geburtstagen zu tun?
Diese Tasche war ein Probelauf, für das eigentliche Geburtstagsgeschenk, aber dafür muss ich erst noch in meiner/n Stoffkisten suchen, welche Stoffe am passensten sind.
Fotos folgen dann, wenns soweit ist...!

Die Anleitung habe ich von hier *klick*, einfach auf get the pattern klicken und schon kann man sich die Anleitung ausdrucken oder speichern! In der Anleitund wird empfohlen Fleece mit einzunähen, dass habe ich gelassen, ich habe einfache Baumwollstoffe verwendet.

Die Tasche ist einfach zu benutzen, einfach die kleinere Schlaufe über die größere ziehen  und schon hat man seine Knotentasche.

Ich genieße weiter meinen Home-Urlaub und schaue mal, was sich so alles kreatives anstellen lässt!!! Resultate, falls vorhanden, werden dann anschließend gezeigt!

Alles Liebe, Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen