Mittwoch, 6. März 2013

Frühlings Masking Tapes...



Kaum zu glauben, wo man heute schon überall Masking Tapes her bekommt. Wunderbar.
So hab ich ein wenig die Bielefelder Innenstadt abgegrast und einige Lädchen gefunden.

Na klar, Tchibo bietet derzeit Klebetapes an. 10 Stück für 12.95€ (12m Lauflänge)
super breisleitungsverhältnis, wenn einem das Design zusagt!
Dann bin ich bei Nanu Nana fündig geworden. Dort habe ich das Tape mit Konfetti und das Tape mit der Wimpelkette gekauft, aber es gibt noch einige mehr
Stückpreis liegt bei 1,95 pro Rolle mit (12m Lauflänge).
Das Depot ist auch immer wieder ein Besuch wert. Dort habe ich rosa & blau kariertes Tape bekommen und natürlich das little Easter Bunny Tape. Stückpreis 1,99€ bei ca. 10m Lauflänge.  Bei Idee Kreativmarkt bekommt man immer Tapes, die Auswahl ist groß! Die Preise liegen pro Rolle bei ca. 2,99-3,99, Lauflänge ist 10-15m.

Die Sticker habe ich von Xenos. Zwei Bögen für 0,99€.

So, morgen zeige ich euch die Stempel die ich geschnitz habe! Macht super viel Spaß! 
Wünsch euch einen schönen sonnigen Mittwoch!
Alles Liebe Larissa  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen