Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag mit leckem Kuchen & einem Strauß Blumen...


Aus dem Valentinstag machen wir uns nicht viel. Es gibt keine riesen Geschenke, weder Schmuck, Parfum oder sonst dergleichen. Für uns ist Valentinstag nicht Valentinstag, sondern der Tag unserer Verlobung. Dieses Jahr jährt er sich zum fünften mal, was ihn zu einem besonderen Tag macht.Zu zweit und mit Blumen & Kuchen feiern wir dieses besondere Ereignis!!! Für einander da sein, gemeinsam Freude haben & durch dick & dünn  gehen!

Kuchen: von larissaswelt *klick*
Anhänger: von Raumdinge *klick* 
Glasur: Rote Grütze mit Puderzucker
Herzen: REWE Backzubehör (Eigenmarke)

Ideen zum Valentinstag: von hier *klick*


So, nun ran an den Kuchen!!! Alles liebe Larissa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen