Montag, 18. Februar 2013

Sternenloop mit Streifen...


Letzte Woche ist neben dem ersten Sternen Loop mit Punkten, noch ein zweiter Loop
mit Sternen und Streifen entstanden. Wieder aus den tollen Hollandmarkt Stoffen.

Diese Woche wird bei uns nicht viel zu holen sein, uns hat ein Virus erwischt. Erst mich und dann meinen Mann! *seufz* Wollte ihm heute Nacht gar nicht glauben, dass er plötzlich 39 Grad Fieber hat!!! Also, ab zum Arzt... Virus!!!

So heißt es diese Woche Bettruhe, Medikamente und viel frische Luft!!! Das ich auf Krankheit überhaupt nicht eingestellt bin, fiel mir auf, als ich überlegte, was ich nun eine Woche zuhause machen soll...alle Bücher bereits gelesen, im Fernsehen läuft nur quatsch & mein Mann ist die ganze Zeit am Schlafen (der Arme).

Also, passt auf euch auf und haltet euch vor Kranken Menschen, Menschenmassen
& Viren fern! Liebe Grüße aus dem Krankenlager, larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen