Donnerstag, 21. Februar 2013

Happy Birthday Karten...


Da noch einige Geburtstage anstehen & krank sein, super langweilig ist, habe ich Geburtstagskarten entworfen. (144x101mm) Im nachhinein frage ich mich, wie solche Maße nur zustande bekommen sind??? naja, schiebe ich es mal auf die Viren!!! 
PDF zum runterladen *klick*.

Ich hatte mir letzte Woche einen Geburtstagskalender runtergeladen & ausgedruckt. Im normalen Kalender stehen die Geburtstage neben allerhand anderer Termine (jedenfalls bei uns) und da kann der eine oder andere mal untergehen. Da ich gerne auch immer einen Überblick habe, wer-wann Geburtstag hat und wieviel Geld ich dafür einplanen muss/kann, kam mir der Kalender gerade richtig. Gefunden habe ich ihn hier *klick*. Natürlich machen ich mir schon über die Geburtstage im März gedanken, bei dem ein oder anderen Geschenk kribbelts mir schon in den Fingern, da fehlt nur noch das Material und dann kanns losgehen.

Liebe Grüße Larissa







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen