Freitag, 11. Januar 2013

DIY Kirschkernkissen...


Bibber, bibber...mir ist so schrecklich kalt. Trotz dicker Socken, Decke und 20 Grad Raumtemperatur. Mensch, was für ein Wetter, da hilft nur noch eine Wärmekissen.
Und irgendwie passt das wie die Faust aufs Auge. Ich wollte heute sowieso ein Kirschkernkissen zur Probe nähen und jetzt kann ich es auch direkt einsetzen- ab unter die Decke und schnell warme Füße. Und den Spruch fand ich auch so passend "Nimm dir was du brauchst". Kalte Füße, also her mit dem Kissen und abhilfe schaffen!!!

Das Kirschkernkissen hat die Maße 15x15 cm und der Aufdruck ist durch T-shirt Folie entstanden. (Schrift spiegelverkehrt auf T-Shirt Folie ausdrucken, auschneiden & aufbügeln).

Ich bin zurzeit ein bisschen unkreativ und es kommt nicht allzuviel selbstgemachtes zustande. Dafür hab Ich viel in der Wohnung geräumt, gemalert und umdekoriert. Weihnachten rausgeschmissen und an den freien Tagen mal so gut es geht relaxt.
Muss ja auch mal sein.

Eine niedliche grafische & Text Anleitung habe ich hier *klick* gefunden.

Ich wünsche euch ein relaxtes Wochenende,
liebe Grüße Larissa



1 Kommentar: