Dienstag, 15. Januar 2013

Cinnamon Rolls im Glas


 Ich habe es gewagt und Kuchen im Glas gemacht. Wunderbare Rezeptideen habe ich in dem Buch "Kuchen im Glas: Just cooking", gefunden. Einfach Klasse. Ich habe mich für die Rezeptidee Cinnamon Rolles im Glas entschieden. Die Einweckgläser hab ich super günstig  bei BUTLERS gefunden. Die Rezepte sind Klasse und super leicht umzusetzen und der Geschmack ist WAHNSINN... sagt mein Mann ( Er hat super lecker gesagt *zwinker*).




Die Etiketten kannst du dir hier *klick* herunterladen. Morgen werden die ersten zwei Kuchen im Glas verschenkt. Ich bin wirklich gespannt wie es gefällt. Zwei meiner Arbeitskolleginnen hatten bzw. haben Geburtstag!!!

Ach ja, der Kuchen lässt sich bis zu VIER Wochen bei kühler Lagerung verzehren. Wie super ist denn das *yeeeaahhh*. Ich hab aber deshalb auf Sahne verzichtet. Beim letzten Mal als ich mit Sahne etwas haltbar machen wollte, hat die Kartoffelsuppe blasen geschlagen- vollekanne ekelig!!! *grins* Aus Fehlern lernt man nun mal!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
eure larissa


Kommentare: