Montag, 7. Januar 2013

Bildergalerie mit Schild vervollständigt...


Zu Weihnachten sind so viele Schilder entstanden, nicht jedes habe ich euch gezeigt, nur ein paar wenige! Eines war noch übrig und bereits braun besprüht.Ich hatte nur keine Idee, welcher Spruch oder ähnliches darauf gesprüht werden sollte! Und dann vor ein paar Tagen, die Idee... warum nicht einfach der Familienname und unser Hochzeitsjahr! Gedacht-Getan! Schrift herausgesucht, ausgedruckt, ausgeschnitten, festgesteckt, mit weiß besprüht,getrocknet, alle Nadeln wieder entfernt und Farbe abgeschmirgelt. Fertig.
Schilder machen, macht einfach riesig Spaß!!!! :) 

Und hier nochmal die Anleitung *klick*


Ich wünsche euch einen schöne Start in die Woche! 
Liebe Grüße Larissa


Kommentare:

  1. Klasse Idee und wirklich sehr schön geworden. Ist im Hinterkopf abgespeichert. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Nina, musst du unbedingt ausprobieren, macht nämlich wirklich riesen Spaß :)

    AntwortenLöschen