Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke...No2

Vor ein paar Jahren ist meine Schwester nach Hamburg gezogen. Sie liebt diese Stadt und weil ich das weiß... gab es zu Weihnachten dieses Schild für sie. Und ich freu mich riesig, weil es ihr gefällt. Gestern Abend sind noch einige Neujahrskarten entstanden- dieses Jahr also keine Weihnachtskarten- sondern Neujahrskarten... Fotos folgen noch!!!! Erst einmal die Karten auf den Weg bringen, bevor die POST die Preise von 0,55€ auf 0,58€ erhöht!!! Also husch..husch!!! *augenroll*!!!


Kommentare:

  1. Das Schild sieht einfach super aus!
    Das erste Geschenk in deinem letzten Post ist auch toll geworden!
    Ich wünsche dir ein gutes kommendes neues Jahr! Muss jetzt auch noch schnell einige Neujahrsbriefe verschicken. Bin dieses Jahr etwas spät dran. :)
    Herzliche Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. verena, vielen lieben dank. es freut mich, dass dir die schilder gefallen! :)
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das mit dem Briefen noch klappt- die Per POst habe ich nun fast alle fertig- Einer fehlt noch!! Bin auch ziemlich spät dran :) wünsche dir einen guten Rutsch
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen